termine

Info
2021-2024

Neue TUSCH Partnerschaften
Schuljahr 2021/22

 

TUSCH hat vier neue Partnerschaften vermittelt. Das heißt: Die Bewerbungen der interessierten Schulen werden gelesen, passende TUSCH Theater angeboten und Erstgespräche zwischen beiden Partnern geführt, um über gegenseitige Wünsche und Vorstellungen an eine Partnerschaft zu sprechen. Und wenn sich dann beide Partner eine dreijährige Verbindung miteinander vorstellen können, kommt die TUSCH Partnerschaft zustande.

Die vier neuen Partnerschaften starten neben den bestehenden 17 Kooperationen zum Schuljahr 2021/22. Wir freuen uns über die neuen Kooperationen und heißen sie herzlich willkommen!

Bernd-Ryke-Schule /// ATZE Musiktheater (TUSCH+)
Carl-Kraemer-Grundschule /// GRIPS Theater (TUSCH+)
Comenius-Schule /// GRIPS Theater
Grundschule am Weißen See /// Das Weite Theater

TUSCH konnte dieses Jahr weniger neue TUSCH/TUSCH+ Partnerschaften vermitteln, da den TUSCH+ Schulen, die sich in ihrem finalen Jahr befanden, eine Verlängerung um ein Jahr angeboten wurde. Durch die Covid-19-Pandemie konnten diese ihre strukturellen und fächerübergreifenden Projekte im letzten Schuljahr nur sehr eingeschränkt bis gar nicht realisieren.

Anmelden